Categorías
-
Archivos
- Error: Please check if you enter Instagram username and Access Token in Theme Setting > Social Profiles
Verantwortungsvoller Tourismus Inka-Pfad MachuWohin uns unsere Reisen auch führen, wir möchten unsere verantwortungsvolle Einstellung mitnehmen. Dazu gehört eine Art des Reisens, die respektvoll und vorteilhaft für die Einheimischen, ihre Kulturen und ihre Umgebung ist. Wir bevorzugen es, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, wenn verfügbar, übernachten und essen in den Häusern einheimischer Familien, reisen in kleinen Gruppen und klären andere über nachhaltigen Tourismus auf. Indem wir als kleines Unternehmen diese Schritte befolgen, hoffen wir, einen großen Unterschied im Leben der Einheimischen zu machen, denen wir unterwegs begegnen. Unser Hauptziel ist es, ein aufregendes und einzigartiges Abenteuer anzubieten und gleichzeitig das Leben der Menschen zu bereichern, denen wir begegnen.
Unser Hauptziel ist es, das Leben der Menschen zu bereichern, indem wir ihnen eine interaktive und einzigartige Reise ermöglichen, Vorurteile vergessen, durch mehr Vorsicht ein Verständnis und eine neue Welt aufbauen und gleichzeitig eine Lebenserfahrung machen.
Wir bieten Spaß, wir sind leidenschaftlich bei allem, was wir tun, und wir glauben an verantwortungsvolles und nachhaltiges Reisen und daran, dass die Einheimischen von Reiseveranstaltern, Hotels und Gemeinden profitieren. Mit unserer erfahrenen Teamarbeit ist unsere Reisephilosophie stark und unveränderlich.
Inka Pfad Machu unterstützt die peruanischen Andengemeinden von Patacancha in der Nähe von Cusco. Unsere Reisenden haben die Möglichkeit, die Einheimischen kennenzulernen und ihre reiche Kulturgeschichte kennenzulernen. Ihre Teilnahme an einer Inca Trail Machu-Reise trägt dazu bei, die lokale Wirtschaft dieser Gemeinden zu unterstützen und interkulturelles Verständnis zu entwickeln.
An einigen der Orte, die wir besuchen, sind wir unsere eigenen Veranstalter, aber auf vielen unserer Reisen arbeitet Inca Trail Machu mit hoch angesehenen lokalen Veranstaltern zusammen. Diese lokalen Partner sind leidenschaftlich und begeistert von den Orten, an denen sie tätig sind, und bieten die gleichen hohen Standards, die wir bieten möchten. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesen lokalen Unternehmen sind wir besser in der Lage, der lokalen Wirtschaft dort, wo wir mit unseren Gruppen reisen, etwas zurückzugeben.
Das mag von einem Reiseunternehmen ungewöhnlich klingen, aber es ist wichtig, dass Sie unseren Reisestil verstehen.e
Wir haben es geschafft! 2022 wurden 10.000 einheimische Bäume gepflanzt.
Vielen Dank an alle Reisenden für ihr Vertrauen in uns. In diesem Jahr haben wir 10.000 Queñua-Bäume (einheimische Bäume) in der Nähe von Machu Picchu gepflanzt. Unser Ziel ist es, 100.000 einheimische Bäume in den Gemeinden von Lares zu pflanzen. Helfen Sie uns, diesen Stachel zu bekommen!!
Inka-Pfad Machu, Verantwortliche Menschen und Familien von Trägern beteiligten sich an der Wiederaufforstung von Queñua-Bäumen in der Gemeinde Rumira Sonder.
Peru ist ein Land mit vielfältigen Landschaften. Es ist die Heimat von Andengletschern, tropischen Stränden, trockenen Wüsten, Amazonas-Dschungeln und Berg-Buschland. Unser Pflanzort befindet sich in den Hochanden in der Nähe von Cusco. Rumira Sondormoyo in Lares. Unser Wiederaufforstungsprojekt zielt darauf ab, 10.000 einheimische Bäume zu pflanzen, um degradierte Böden wiederherzustellen und die Wüstenbildung zu bekämpfen. Durch die Anpflanzung von Wäldern wird die Erosion eingedämmt und den Bewohnern der Region eine zusätzliche Einkommensquelle geboten.
Empfohlen von TripAdvisor mit dem Zertifikat für Exzellenz 2023 – Inka Pfad Machu.
+51 997434941
Av Tupac Amaru PP-10B, Santiago, Cusco - Peru
Mon - Sat 8.00 - 18.00 Sunday CLOSED